10 Wahrheiten, die wir niemals aussprechen würden

  1. Allein schlafen ist erholsamer
  2. Mülltrennung interessiert keinen
  3. „Konservativ“ ist negativ besetzt, aber wir sehnen uns alle nach Beständigkeit und Werten
  4. Die Schulzeit war die beste Zeit unseres Lebens
  5. Wenn Freunde von uns in eine Beziehung kommen und wir Single sind, freuen wir uns insgeheim nicht sonderlich doll
  6. Wir lesen lieber Boulevard- und Klatschzeitungen als Zeitungen und Magazine mit langen, seriösen Texten
  7. Wir posten bei Facebook nur positive Ereignisse und wollen damit zumindest ein bisschen Neid bei anderen erzeugen
  8. Schreiende und weinende Kinder nerven
  9. Wenn wir bettelnde Menschen auf der Straße sehen, versuchen wir auszuweichen
  10. Wenn wir Menschen entgegen kommen, die wir nicht mögen, es unangenehm ist, sie anzusprechen (z. B. Ex-Partner), oder wir deren Namen nicht mehr wissen, kramen wir unser Handy raus und tun so, als würden wir eine SMS lesen oder schreiben
Advertisements

Ein Kommentar zu “10 Wahrheiten, die wir niemals aussprechen würden

  1. Ich bekam von einem Blogger 10 Fragen, die ich beantwortet habe(siehe meine Seite) und nun soll ich 10 neue Fragen an 10andere Blogger schicken. -Alles freiwillig 🙂
    Meine Fragen:

    1. Welche Person steht Dir am nächsten?

    2. Was war das Schlimmste, das Dir in Deiner Schullaufbahn zugestoßen ist.

    3. Wovor hast Du am meisten Angst?

    4. Warst Du schon mal in Entscheidungsnot? Wenn ja, wann und wieso?

    5. Hast Du ein gutes Verhältnis zu Deinen Eltern?

    6. Welche Entscheidung bereust Du am meisten?

    7. Glaubst Du an “die eine große Liebe”?

    8. Was bedeutet Glück für Dich?

    9. Was war Dein größtes Abenteuer?

    10. Wenn Du noch mal 20 Jahre jünger wärest, was würdest Du anders machen und wieso?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s